Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battle vs Chess


Marc

Recommended Posts

Wer Lust hat die Online Trophys zu machen kann mich adden.

Nick: phantomius

Dito, ID: Nerix

Gerade da online so wenig los ist, wäre ein wenig boosten sicherlich nicht verkehrt ;)

EDIT: werde heute Nachmittag (31.05.) online sein und bräuchte noch Hilfe für die Trophäen "Entdecker" und "Foltermeister" (Foltermeister klappt offline nicht und für entdecker muss man glaube ich alle Spielmodi auch online einmal gespielt haben). Also falls da einer von Euch online ist, wäre jegliche Unterstützung gerne gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stratege geht auch offline ganz gut, der Rest ist schwieriger.

Bei Friedensbringer darfst Du selber keinen gültigen Zug mehr durchführen können, erst dann kommt die Trophy (steht auch im Leitfaden).

Momentan hab ich BvC verliehen, aber wenn ich es wieder hab, helf ich gerne, falls dann noch Bedarf besteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, zwei Trophäen sind momentan unerreichbar (einmal in jedem Modus gewinnen und Folterknecht). Angeblich wird an einem Patch gearbeitet (siehe auch die Links im Leitfaden).

Wenn ich das Spiel wieder habe kann ich gerne helfen, ich weiß allerdings noch nicht genau wann das der Fall sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...