Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

Blöde Frage - is sicher auch schon 100Mal gestellt worden... wie macht ihr das eigentlich? gleichzeitig Ranglistenspiel starten und solange immer wieder abbrechen, bis sich dir richtigen gefunden haben?

sowas in der art jap, wenn man gezielt einen modus auswählt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass man sich findet...

ich bin derweil auch fürs boosten verfügbar, ich habe auch die lust verloren 10 partien zu spielen, 5 davon zu verlieren und von den restlichen 5 siegen 3 durch quitten aberkannt zu bekommen.

Himmel ich wüde durchdrehen wenn ich so auch noch den betonesel und den Armageddon verlieren würde...

Headset waere im übrigen vorhanden und willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok - dann hätte ich gesagt - Donnerstag 18:00 wenn dir das passt.

Wir laden uns erstmal gegenseitig in ein Freundschaftsspiel ein um die Vorgehensweise zu besprechen oder skypen nebenbei und dann versuchen wir uns in nem bestimmten spielmodi zu finden =)

sollte eigentlich schnell gehen, dass die ersten trophys reinrasseln

18 uhr ist mir wesentlich zu früh, selbst 19 uhr schaffe ich sehr schwierig...

nen freundschaftsspiel muss net sein, sobald wir uns gegenseitig im ranglistenspielgefunden haben, koennen wir die details bereits in der lobby bequaseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auchnoch jemanden, für die Online Basierten Trophy's bin jetzt gerade Online und zokke auch gerade....

Addet mich einfach (Bitte mit Betreff Worms2 dann weiss ich direkt bescheid)

PSN ID: B-Money-1983

P.S. hab nur leider kein Headset, aber Tastatur angeschlossen! ;)

aha dich hab ich gestern ein paar mal gesehen als ich mit maxomer unterwegs war :)

gestern geboostet oder noch guten glaubens in der hoffnung auf fair play gegner unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...