Arny Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 ich bin heute ab 15 uhr Online und suche jemand um paar trophys zu machen, z.B. Topgun oder 10 Siege hintereinander habe kein noch kein hs in meine neuen bleibe deshalb nur chatt möglich Zitieren
Arny Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Kannst mich adden können wir ja zusammen machen.lg meldet euch einfach die id findet ihr links oder unten Zitieren
Arny Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 ich habe die 10 siege und topgun aber einfach ist es nicht bin schon level 29, also mit verabredung läuft da nichts einfach fighten und glück haben Zitieren
Arny Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 suche jemand für die beiden KOOP Operationen bei Tobruk ist es wichtig das man nur bauen kann was der andere nicht baut also 100% Teamplay angesagt, die andere Operation habe ich noch nicht betreten können, also wer das mit mir spielen will medet euch im network um dort alle bonusziele zuerreichen sind mehrrere spiele nötig um es zu testen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.