Necr-o-din Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Das sehe ich genauso wie Hotzenplotz.Teamwork ist angefragt und da ich auch noch die ganzen Online Trophäen brauch und komischerweise ich keinen kenne der das auch zockt,bitte ich hier um hilfe.Mann kann mich auch nach Platinierten R.U.S.E weiter in der Freundesliste behalten,denn ich biete als Dank euch auch zu helfen evtl. auch bei anderen Spielen wenn vorhanden. Bitte schreibt in der Freundesansage wofür das ADDEN ! :'> Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Mann sollte aber nicht verzweifeln,wenn mann hier keine antwort bekommt.Einfach ein paar Posts zuvor nachschauen und gegebenfalls die Leute mal im PSN anfragen um zu Helfen. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ja das klappt. Hab auch schon alle Online-Trophies. Muß noch einmal durchspielen hab aber erstmal ne Pause eingelegt.Eigentlich braucht man nur Einen. Außer bei den OnlineCoop da braucht man einmal 2 und bei den Karten da braucht man dann mal 3. Da helf ich aber auch mal aus wenns keine anderen gibt. Hab auch ne Pause eingelegt,muss nur noch auf Schwer durch zocken und Multyplayer hab ich auch schon.Du hast mir ja schliesslich auch geholfen HOTZENPLOTZ:biggrin5:.Mein Sparring Partner war auch erste Sahne (ZAREL) und ich weiss das Soap auch noch Leute braucht,weil er noch nicht alles hat im Multyplayer. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Schön das wir alle mal wieder aufeinander treffen.Ich dachte schon hier wäre alles TOT. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ah ne R.U.S.E erlebt immer zwischendurch mal wieder einen Schub Hehehe................nen schub von alten Veteranen und General Exelzar:::'> Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Naja reinschauen tut man immer wenn neue Posts da sind.. nur schreiben muss man ja nicht unbedingt Abel Leben einhauchen ist schon nicht verkehrt, das Spiel soll ja nicht leblos für Mitleser erscheinen ^^ Spielst du das Game überhaupt noch nachdem du es Platiniert hast mein freund?:dozey:Oder bietest du deine Hilfe nur an? Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Dabei muss man bedenken,das man so ungefähr das gleiche Level haben sollte.Denn das Suchsystem von R.U.S.E. ist da ein wenig eigenwillig.Wenn einer Level 10 ist und der andere Level 40,dann braucht man ewig bis man sich findet.Wollte ich nur mal gesagt haben,damit hier einige beim Verabreden nicht im dunkeln tappen. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Was aber auch nur bei 1vs1 MP Maps wichtig ist. Bei 2vs2 Maps ist die Auswahl an Spielern sowieso geringer, so das es kein Problem darstellen sollte, auch weil die meisten sowieos unter Level 10 sein werden (andere Liga als 1vs1). :biggrin5:.......ich dachte du schreibst garnicht mehr hier rein,du alter Haudegen.:'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.