TIER Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 irgendwer hier der online boosten will? oder der mir wenigstens bei eugen virus helfen kann? Zitieren
TIER Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 ich krieg das spiel jez selbst erst die tage ich meld mich denn nochmal bei dir zwecks eugen-virus ja und die 3 boostpartner krieg ich schon ran gibt ja auch nich nur das forum hier und ich werd ja auch nich der einzige/letzte sein der ruse platinieren will also falls hier noch jemand ein paar online trophies brauch der kann sich bei mir melden Zitieren
TIER Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 so ich fang jez an ruse zu zocken also wie gesagt falls irgendwer online trophies brauch der kann sich bei mir melden Zitieren
TIER Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo Ich suche 2 Leute die mit mir Ranglisten Karten durchzocken,5 Siege mit jeder nation machen und ein bisschen leveln.Bei Interesse addet mich unter Farcry3445mfg kevin ich bin schonmal einer adde dich gleich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.