Zarel Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ansonsten adde mal Zarel Wobei sei gesagt das es nicht mein PSN account ist Aber ich hab ihn dort schon angeschrieben. Zitieren
Zarel Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Das Problem gerad ist, das man bei RUSE mit hohem level kaum aushelfen kann in der Rangliste. Bei Online Trophäen brauchst du jemanden der auf deinem Liga level ist. Sonnst kannst du Elite / Imperator / Söldner Trophäen nur schlecht boosten.. Alles andere dauert im Vergleich dazu viel zu lange, bzw im Fall von Imperator spielt dann zu viel Glück mit. Wenn du kein Partner findest, kann man dir bei der einen oder anderen Trophy aushelfen ^^ Zitieren
Zarel Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Nachdem ich Gestern die letzten Online Trophäen gehollt hab, wollte ich hier mal ein riesen Dank an Necr-o-din sagen. Mehr konnte ich von nem Partner nicht erwarten Auch danke an Sinan und Soap, die hilfsbereit bei der einen oder anderen Sache ausgeholfen haben! Zitieren
Zarel Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Schreib Hotzenplotz, Sinan kennt hier keiner Schön das du alles hast Ja Sinan, mach ich ^^ achja... 3er Alliance hat auch Schwachpunkte Zitieren
Zarel Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 @TIER Du brauchst lediglich nur einen Boostpartner. Es ist nur die eine oder andere Trophäe wo ein/zwei weitere nicht schaden, weils schneller geht. Aber rein zum boosten reicht ein weiterer Mitspieler, der am besten in der selben Liga ist. @Nec Soap ist derzeit in Skyrim vertieft, wird schwer Ihn davon loszureisen ^^ Zitieren
Zarel Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Naja reinschauen tut man immer wenn neue Posts da sind.. nur schreiben muss man ja nicht unbedingt Abel Leben einhauchen ist schon nicht verkehrt, das Spiel soll ja nicht leblos für Mitleser erscheinen ^^ Zitieren
Zarel Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Das mit spielen geht schwer, mit Mangel an Zeit und einem unbespielten Stappel an anderen Spielen.. Aber ja, helfen tue ich, sonnt würde ich hier nicht posten ^^ (will ja nicht offtopic sein ) Zitieren
Zarel Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Was aber auch nur bei 1vs1 MP Maps wichtig ist. Bei 2vs2 Maps ist die Auswahl an Spielern sowieso geringer, so das es kein Problem darstellen sollte, auch weil die meisten sowieos unter Level 10 sein werden (andere Liga als 1vs1). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.