MikeTravis Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hey Leute, brauche nen buddy für die mehr oder weniger Online-Trophäen Guter Freund Eugen Virus Beste Feinde Atlas Rückendeckung Kampfgestählt Eine Hand auf dem Rücken (thx Turrican2006) Top Gun (thx Turrican2006) Söldner Imperator Wer dazu Bock hat, der soll mich bitte einfach adden Betreff "R.U.S.E." am bessten mit HS bin jeden Abend ab ca 17:00 bis 20:00 max 21:00 Uhr online. Thx by MikeTravis Zitieren
MikeTravis Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 So die 10er Ranglisten in Folge gewinnen Trophy wird knackig. Wir Turrican und ich brauchen noch nen paar gamer. Alle in der Ranglistenliga Rekrut und ca Level 7 das wäre perfekt. Wenn jemand schon wieter als Rekrutenliga ist, dann wird das nichts. Bräuchte die leute (perfekt wären mind. 2) am Freitag nachmittag oder am Wochenende bei Interesse mit Mittelung anfach mich adden MikeTravis Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.