Samonuske Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hallo, da es zu dem Game ja zu 100 % Online Trophies gibt. Melde ich hier mal schon mein Interesse an. Also wer Lust hat kann mich ja schon einmal Adden , wird bestimmt viel Spass machen dann. Zitieren
Samonuske Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ok kannst mich ja dann Adden wenn wieder Daheim bist. Sorry, aber das würde mich auch Interessieren wie die Trophies sind, habe keine Ahnung wie die sind. Zitieren
Samonuske Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Wenn magst kannst mich Adden freue mich jetzt schon. Zitieren
Samonuske Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Sorry meine Playsi ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen (60er Version) werde mir morgen erst die neue 320Gb Version holen. Also Sorry für alle die mich geaddet haben, werde versuchen schnellst möglich wieder ON zu sein. Zitieren
Samonuske Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Kannst mich adden können wir ja zusammen machen. lg Zitieren
Samonuske Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hi leute bin neu hier im forum un habe dass spiel auch seit montag.gibt es noch leute die das online zocken fand nähmlich neulich nimanden zum zocken, brauzch unteranderm noch die online tropähen wer lust hatt kann mich ja adden schreibt am besten den grund dazu meine psn-id ist evilman86 bis dann freu mich aufs zocken Hallo spiele das Spiel noch heute Online , aber nur zusammen gegen die Ki. Also wenn Bock hast weißt ja, PN an die Playsi. Grins Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.