Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.35


Recommended Posts

Sauber, Platin! :)

Kann man schon ein bißchen stolz drauf sein, m.M.n.!

Ich gebe auch eine 8! Online ist soweit überhaupt nichts los bei den Ranglisten Spielen, allerdings im normalen Multiplayer sind schon einige Leute online, meißt alle Level 100. Da habe ich aber 2 deutsche kennengelernt, und wir sind zusammen auf Platin gegangen.

Singleplayer erst auf mittel, dann auf schwer und immer versucht alle Nebenmissionen gleich zu schaffen. Am Ende fehlten mir noch 3 Stk., sodass das über Missionsauswahl schnell gemacht war.

Die Operationen gingen mit Hilfe von youtube Videos auch recht gut, die schwerste war die letzte (Dreierallianz), aber die ist auch gut machbar gewesen mit ein bißchen Übung.

Online Ränge boosten geht mit der richtigen Taktik auch wirklich flott, hätte ich nicht gedacht. Aber wie gesagt, man muss zu 4. sein, und das wird nicht einfach.

Vielen Dank nochmal an Lazy_Jones, Drydd und Hitmandeluxe1984!

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...