tomblaue Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Saints Row The Third und die 50 € sind gut investiert Zitieren
tomblaue Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 das kostet doch online nurnoch 29.90 Ich habs mir aber gekauft als premium edition und gleich als es raus kam ^^ Zitieren
tomblaue Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 ah na dann is alles klar das erklärt den umstand das war mir natürlich kla das es später billiger is aber ich wollt es zu diesem Zeitpunkt haben ^^ deswegen:J: Zitieren
tomblaue Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 nja weil der thread ja heißt "zuletzt gekauftes" - daher wusste ich nicht, dass der Kauf schon länger her war, aber angeblich n geiles game also das kann ich nur bestätigen es ist so geil wie alles aussieht wie die charakter der figuren sind also es macht spaß es auch mehr mals zu spielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.