TheShonenJumper Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Naja ich hab mir letztens einige Spiele geholt. -Catherine US -Fallout 3 US -Burnout Paradise Ultimate Edition -Yakuza 3 -Splatterhouse -Resident Evil 5 Und.... Yakuza 3>Splatterhouse>Catherine>Burnout>Resident Evil 5>Fallout ist aber nur meine Meinung Zitieren
TheShonenJumper Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Splatterhouse und Mortal Kombat haha,da weiß jemand was er will :'> Zitieren
TheShonenJumper Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ich hab mir letztens für 15€ Black Ops von 'nem Kompagnero abgekauft.Crap-Game,aber die 0% Trophäen durften eben nicht so stehen bleiben.^^ Zitieren
TheShonenJumper Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ich hab gestern Catherine und Duodecim verkauft um mir die GoW Collection 2 zu holen Zitieren
TheShonenJumper Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab mir grad: -Resident Evil 4 -Resident Evil:Code Veronica X -Shadow of the Collossus -Ico im Ösi-Store für 60€ gekauft.Für die PSN-Karten hab ich jedoch 66€ bezahlt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.