Doc.Zinit Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hab bei thehut.com 4 Spiele gekauft: Red Dead Redemption Little Big Planet 2 Alice Madness Returns Assassins Creed Brotherhood. Insgesamt 70€ gezahlt, Versand war inklusive. Billiger kann man es nicht haben Zitieren
Doc.Zinit Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich kenne kein Sommerloch, so viele gute Games die ich noch nicht habe/gezockt habe. Hab gerade Dragon Age Origins Ultimate Edition für 20€ erstanden. EDIT: Vorhin 'Alice: Madness Returns' bei Media Markt für nur 30 Euro bekommen, nicht so wie im Internet für 50-60 Euro Tja ich hab es schon vor etwa 6 Wochen für 25€ erstanden, aus UK, natürlich "aus dem Internet". Zitieren
Doc.Zinit Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Heute Dragon Age 2 bestellt, naja muss erst noch den ersten Teil platinieren, von daher noch gut beschäftigt. Zitieren
Doc.Zinit Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Vorhin noch schnell zum Angebotstag Dungeon Siege 3 für 22€ geordert. Zitieren
Doc.Zinit Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Grade irgendwie aufm RPG Trip und daher mal Mass Effect 2 aus UK geordert. Nu sollte genug Game-Stoff für das "Sommerloch" da sein, Dragon Age 1&2, Dungeon Siege 3 und Mass Effect 2. Damit sollte sich was anfangen lassen. Zitieren
Doc.Zinit Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Deus Ex, neu für 18€ Warhammer 40k: Space Marine, neu 40€ Dead Space 2, neu 18€ Zitieren
Doc.Zinit Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Limited Edition zu L@ve Once: Mermaids Tears... Der Startschuss zur Jagd auf japanische Limited Editions... :3 Is das so ne Art japanisches Sex-Spiel? Da war doch mal was, nach RPG sieht das ja nicht gerade aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.