EliteBlackDragon Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Vor kurzer Zeit gekauft: - Kung Fu Panda 2 - Happy Feet 2 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Am Mittwoch MOH Warfighter gekauft beim GameStop in Heidelberg Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei Amazon: Hannah Montana Der Film 8,00€ Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 12,16€ Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Need for Speed Most Wanted Need for Speed Most Wanted - Limited Edition Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 KILLZONE 1 HD aus dem PSN Store Hyperballoid HD Zusatz Kampagne Pack Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Crysis 1 aus dem PSN Store Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 hier im forum Für immer Shrek, Sonic& All-Stars Racing , Hannah Montana und Captain America ah cool Viel Spaß dir damit Hannah Montana ^^ Leichte Platin Hab sie schon Für immer Shrek und Captain America muss ich mir auch noch kaufen Wie sind die Spiele ? Danke Habe mir heute RIO Das Spiel gekauft Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Killzone HD Habe im deutschen PSN Store danach gesucht und es nicht gefunden. Kann mir jemand helfen ? Danke Habe mir am Donnerstag letzte Woche Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier bestellt und heute per Post bekommen. Supi werde ich jetzt gleich mal anzocken. Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Gestern Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier gekauft Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Trine 2 und Lemmings aus dem PSN Store gestern gekauft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.