Kadaj Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 wer hat heute zeit für die online trophies?? So ab 20 uhr Ein wenig knapp, oder? Ich für meinen Teil suche 3 willige Mitstreiter für den erhalt kleinerer Trophäen, wie Harry Houdini oder die Undercover-Trophäe. Morgen (also Mittwoch) habe ich ab 13.00 Uhr Zeit bis Open End. Wer Lust dazu hat, einfach via PSN ein Freundschafftsangebot schicken. Hat den Vorteil, das man seine Leute sofort einladen kann ... Zitieren
Kadaj Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hat den niemand in der Woche zeit? Zitieren
Kadaj Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ich für meinen Teil, habe soeben die Erfahrung gemacht, das, wenn man Freunde einlädt in einem Öffentlichen Spiel, das man keine Trophäen erhält! Wie soll man den es denn bitte zustande bringen, in einem Schnellen Spiel, als Undercover-Cop alle Kriminellen zu töten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.