Carmelo Pollichino Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Wer hat Lust und Zeit mir bei den Online Trophies zu Helfen? einfach bei PSN Addn! mit Pure Trophies im Anhang! Zitieren
Carmelo Pollichino Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hi, ich brauche noch die Online-trophies!!!WER HILFT MIR???!!! Einfach adden: Celle90 ...und als betreff oder eine bemerkung mit Pure angeben... DANKE! Du brauchst auch noch etliche andere Trophies bei Pure, habe dir vor 2 Tagen ne Anfrage geschickt die nicht beantwortet wurde! Also Leute ich brauche nur noch die Online-Trophies ausser die Underdog die hab ich schon! Bitte im Netzwerk eine Anfrage wegen Pure schicken! ID: MeloMeta Zitieren
Carmelo Pollichino Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Hab die Trophies=) wollt mich noch bei Raumpirat für die Hilfe bedanken! Zitieren
Carmelo Pollichino Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Bitte keine Anfragen mehr, habe schon längst Platin und das Spiel nicht mehr=) Zitieren
Carmelo Pollichino Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ich mache mal eine Liste auf.Gemacht werden alle Online Trophäen. Termin folgt wenn wir genug sind. Vermutlich mal Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag. Da auch so niemand mehr online spielt, weiß ich nicht wie viele Spieler wir mindestens brauchen. Ich versuchs mal mit 4. 1. Naruto1310 2. 3. 4. Du brauchst für die online trophies nur 2 personen, ist ganz einfach=) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.