Zciron Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Hallo, suche jemanden mit dem ich die Onlien Trophys von Pure boosten kann. Wer lust hat, einfach bei mir melden, am besten im PSN. Gruss Zitieren
Zciron Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Sorry wegen heute. Hab die Ports freigegeben und dann hat mich der Router (mal wieder) im Stich gelassen.Und dann kam ich auch noch in die Server-Downtime von Sony. Konnte mich also nichtmehr anmelden. Wenn du magst, können wir es ja demnächst nochmal probieren. Hab dann gleich mal feste IP's mit vergeben. Jetzt sollte alles funzen. gut okay, wenn du on bist und ich es auch sein sollte, spreche mich einfach drauf an und wir legen direkt los. Zitieren
Zciron Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Such nicht mehr! Hab alle Online Trophys! Dank geht an Michi82!^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.