Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

dank manunited habe ich nun fast alle online trophys. aber nur fast alle.

denn nun fehlt mir nur noch folgende:

Underdog

Benutze einen D-Klasse-Motor, um einem Konkurennten mit einem A-Klasse Motor in einem Ranglisten-Spiel zu schlagen.

kann mir jemand von euch dabei helfen?

Geschrieben

probier mal aus, ob du diese im online modus verwenden kannst. ich kann das nicht testen, da ich mit dem neuen spielstand nur online trophys gemacht habe. wenn es funktioniert, können wir uns gerne gegenseitig helfen :)

Geschrieben

hey, ich bräuchte auch nur noch die underdog trophy. also

Underdog

Benutze einen D-Klasse-Motor, um einem Konkurennten mit einem A-Klasse Motor in einem Ranglisten-Spiel zu schlagen.

[Online-Trophäe]

Gewinne ein Ranglistenspiel mit einem Klasse-D-Motor gegen einen Gegner, welcher einen Klasse-A-Motor in seinem ATV eingebaut hat. Du musst nicht unbedingt erster werden. Es reicht, wenn du besser bist als jemand mit einem Klasse-A-Motor.

wer kann mir dabei helfen? ich habe meistens nachts zeit, zwischen 22 und 1 uhr. manchmal auch nachmittags oder abends.

Geschrieben

okay, dann geht das ja :)

sollte heute den ganzen tag online sein. dann können wir das machen. ansonsten bin ich meistens abends bzw. nachts online. ca. zwischen 22 und 1 uhr.

werde dich nachher adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...