ScaleoPC Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 hat jemad lust, die meisterschaft trophy mit mir heute zu erspielen? Ja gerne, ich bräuchte auch noch ein paar online trophies bei pure! Mir fehlen noch unterdog, 5 in einer Reihe und die online Meisterschaft, dann hab ich Platin. Kannst dich ja bei mir melden im psn. ID: ScaleoPC Zitieren
ScaleoPC Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Jawoll, ich hab "Zweimal" und die Trophäe mit der Führung im Freestylerennen geschafft jetzt muss ich noch mit D Klasse gewinnen und eine Meisterschaft, bitte nehme mich wer auf Ja hier! ^^ ich hab auch alles muss nurnoch online meisterschaft dann hab ich platin. Adde mich einfach mal im psn. Meine ID: ScaleoPC heute hätte ich Zeit, morgen bin ich aber nicht da. ansonsten ging's bei mir auch am Freitag. Melde dich einfach bei mir übers PSN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.