Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab am Wochenende genug Zeit ;)

1. caruso91

2. goodoldbismarck (hat das ganze Wochenende Zeit)

3. Shadowboy_1988

4. patzi11

5. Trip_126_Bln (bis auf Sa 10 bis 17 Uhr hab ich das ganze Wochenende Zeit)

6. amed-bozz

7. abgaenger

8. Patrick-paddel 19 (hat das ganze Wochenende Zeit)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich hab die Trophäe zwar schon... allerdings wäre ich trotzdem bereit euch zu helfen.

Tipp: Ich bin gerade einsam in einer Lobby für Sprint-Rennen drin. Die ideale Gelegenheit für euch, die 25 Ranglisten-Spiele zu gewinnen, weil ich meinen Wagen nur stehen lasse ;)

Geschrieben
1. caruso91

2. goodoldbismarck (hat das ganze Wochenende Zeit)

3. Shadowboy_1988

4. patzi11

5. Trip_126_Bln (bis auf Sa 10 bis 17 Uhr hab ich das ganze Wochenende Zeit)

6. amed-bozz

7. Kedevra89 (hat das ganze Wochenende Zeit)

8. Patrick-paddel 19 (hat das ganze Wochenende Zeit)

Ich hab jetzt alle die hier stehen mit ner Freundschaftsanfrage angeschrieben, heute abend 20 Uhr würde ich sagen.

Da " DISTURBED-Playr " ja meinte er würde mitmachen wenn wir nicht genug sind, hab ich ihn mal als Ersatzman angeschrieben, falls einer abspringt.

Ich hab noch einen anderen ( Bushi-Fan ) der die Trophäe auch braucht, habe ihn auch angeschrieben, auch noch als Ersatz. Falls wir aber genug sind, dann kann einer von uns nach seinerm Sieg ( und seiner Trophäe ) ja raus gehen und er kann rein kommen und mit machen. Ich hoffe das ist für alle anderen okay.

Dann machen wir das doch ganz einfach: Ich brauche die Trophäe nicht mehr, also lasst ihr an meiner Stelle Bushi-Fan mitfahren. Ich wollte ja nur einspringen, falls ihr zu wenige seid :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...