MaxiiMilliano_ Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Moin, brauch dann auch noch die Online Trophäen, alle! Da ich mal hoffe das es bald ankommt, wäre es cool noch 8Leute zu finden Eigentlich kann man fast alle, bis auf die mit 119 Rennen zu beenden, doch gleich auf einmal machen? Grüße Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Also ich stehe heute, Samstag, den 12.07. ab 19Uhr bereit, brauche nur noch ne Antwort von xInvincible1995 das es klappt, Spiel vorhanden!! Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Guten Abend Leute, heut ist echt kein Glückstag Was ich vorschlagen würde, das wir uns aus der Liste gegenseitig adden das im Notfall wir uns doch alle austauschen können einfach in die Liste rein schreiben, wer mitmacht, damit ich euch adden kann oder mich adden 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. MrWell92 Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag Abend noch Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 hi, ich würde gerne mitmachen :-) Dann bitte eintragen! @Invincible wie lang bist jetz noch weg? Und machen da noch welche mit? Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Hey Leute,ich könnt euch helfen brauch selbst noch die 25 Siege Trophy und die Online Rennen, kann mir dabei auch jem. helfen ? Wäre ganz nett Oh ja diese beiden Trophäen Bräuche ich auch noch Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Na das Kriegen wir doch hin Bin bis zum 31.08.14, danach 2Wochen weg, aber bis dahin kriegen wir des hin oder? Am besten ist wenn wir uns alle im PSN adden Mit freundlichen Grüßen Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 1.2. A_rschKekZ 3. UMF-Ghostrider 4. Manuel_A 5. Head_Cruncher 6. xInvincible95 7. CharlesBronson82 8. MrWell92 Alles klar. Nun fehlt noch eine Person. Na das geht ja schnell Dann können wir ja bald einen Termin ausmachen Bin zurzeit seltener im Forum, da ich wenig Zeit habe. Informationen über einen Termin oder ähnlichem, bitte nur über PSN schreiben da ich die App habe und es schneller geht! Danke, Grüße Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 https://www.games-news.de/go/playstation_network_aufgrund_von_ddos_angriff_nicht_erreichbar/1823492/playstation_network_aufgrund_von_ddos_angriff_nicht_erreichbar.html?url=%2Fnl%2Fplaystation_network_ddos_attacke_komplett_offline_und_down_psn_wurde_geddost%2F1823490%2Fplaystation_network_ddos_attacke_komplett_offline_und_down_psn_wurde_geddost.htmlsind also doch keine wartungsarbeiten, vll bekommt sony das bis 18uhr geregelt... Hab's gerade über die PSN App gemerkt das was nicht stimmt, bin mal gespannt ob Sony das gebacken bekommt... Wäre super wenn es pünktlich um 18Uhr losgehen kann Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 konnte mich gerade einloggen, scheint wieder ok zu sein.hoffentlich bleibt das so Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:43 hat sich der 8. mann jetzt eig. gemeldet? könnte sonst noch nen kumpel fragen... Na ob des so bleibt Lieber einen als Reserve als einen der dann doch nicht kann, meiner Meinung nach ... Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 mrwell92 fehlt noch oder?[/QUOTEr war grad on und hat Battlefield gespielt. Hab ihn angeschrieben aber er hat nicht geantwortet und ist off gegangen. Ja ich wollte gerade das Spiel verlassen dadurch hat sich meine ps3 aufgehängt und seitdem Versuch ich vergebens mich anzumelden Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ja Cops und Räuber funktioniert Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:32 Und es bekommen gleich mehrere Leute die trophy Aber muss halt volle Lobby sein Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 adde mich mal, sonst kann ich dich nicht einladen Bitte nochmal einladen, bei mir stand: "Kann nicht teilnehmen, da bereits gestartet Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Okay sind den alle dabei? ^^ Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Aber wir waren doch vollzählig? Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 So bei mir fehlt es noch, bei wem noch? Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Vielen Dank hab sie bekommen, muss aber weg, bleibe trotzdem noch drinne Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.