Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

moin moin,

wollt mich an dieser stelle auch noch mal bei allen bedanken die bei der boostinggruppe mitgeholfen haben, nach kurzer wartezeit hat ja doch noch alles geklappt :smile:

wer noch die 25 siege benötigt kann sich gerne bei mir melden, ich hab die zwar mittlerweile schon, aber würde euch dann 25mal gewinnen lassen und mir so noch ein paar rennen für die 119ner trophy sichern :biggrin5:

ansosnten hab ich mir überlegt, wenn wir 4 leute zusammen bekommen, können wir für die 119 rennen auch einfach den cop und räuber modus laufen lassen, also einfach zeit ablaufen lassen. dabei muss dann niemand was machen und wir können in ruhe nebenbei käffchen trinken :biggrin5::cool2:

bin heut abend gegen 19:30 online :smile:

ich und tank1555 könnten da zeit haben weil wir ja die 25 rennen heute mittag machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, ich störe ja nicht wirklich bei euren siegen, würde ja nur da stehen. mir gehts nur darum: ich würde versuchen mal kurz zuhause zu sein um mich einzuloggen. ist ja normalerweise nicht so das ich da zeit hab, würde halt nur versuchen paar minuten da zu sein, muss dann wieder weg. weil is ja auch blöd wenn ihr erst die siege zu zweit machen wollt und wenn ich da bin noch nicht fertig seit, kann leider keine stunde warten :cry2:

deswegen ja die frage ;)

ja ok aber mir gehts drum mir fehlen noch über 100 Siege wenn ihr dann alle habt stehe ich wieder alleine da ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso 100 siege? brauchst doch nur 25 siege und 119 rennteilnahmen. bei den 119 ist egal ob sieg oder niederlage :) deswegen ja auch die idee mit den 4 leuten im cops und räuber modus.

ich kann dir von meiner seite aus auf jedenfall versichern das ich bis jetzt noch niemanden hängen gelassen hab!!

ja dann ist ja gut ... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also versuch ich nachher mal kurz da zu sein :biggrin5: so schlagen wir 3 fliegen mit einer klappe :smile: denk so gegen 15:30 oder 16 uhr bin ich da, sollte ich es nicht schaffen werdet ihr das dann ja sehn ;) aber 19:30 bin ich auf jeden fall da. achso und headset wäre bei bedarf auch vorhanden.

und wenn irgendwem noch was fehlen sollte helf ich natürlich mit!!!! ist doch ehrensache :smile:

ok ;) ja mit headset ich bin einbisschen Krank aber ich werde mal schauen aber wir haben alle ein Headset das ist schonmal gut :D bis nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch die " Gewinner unter vielen" trophy. Ich suche also noch 7 weitere Spieler. Eigendtlich geht die trophy schnell :) nur gegen 7 spieler gewinnen. aber ich helfe auch gerne :). Und ein HS ist vorhanden.

Wäre schön wenn sich spieler finden, dann einfach in die liste eintragen: und ein + wer die trophy schon bereits hat.

Liste

1.racer_330

2.

3.

4.

5.

6.

7.

ich kann euch vielleicht helfen wenn nichts dazwischen kommt oder ich keine Lust habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki danke dann trag dich doch einfach schon mal in die liste ein. Und wenn sie voll ist wird ein termin festgelegt.

Danke im vorraus :)

du ich weiß aber nicht ob es geht ich muss schauen wenn gerade eine andere Verabredung ist mache ich da mir weil die wichtiger ist :) ich trage mich ein ;)

Vorheriger Post um 19:45

Post hinzugefügt um 19:46

1.racer_330

2. FM-0711

3.

4.

5.

6.

7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache mal eine Liste auf, 4 Leute bräuchten wir dann noch. 

 

Am 22.1.2021 um 01:35 schrieb Affengitarre:

Falls euch noch Spieler fehlen sollten, kann ich gerne aushelfen. Addet mich dann einfach und schreibt mir eine Nachricht! :)

Würdest du uns evt. aushelfen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...