Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gut also sind wir dann genug wann ist noch mal die Genaue Uhr Zeit 18 Uhr ? ich habe um 14 Uhr einen Termin der dauert so um die 2-3 Stunden plus eine halbe Strunde Rückfahrt also wäre ich um 17 Uhr daheim dann noch was essen wird aber gnapp werden ... ist das dann schlimm wenn ich 30 min. zu spät da bin ? also ganu weiß ich nicht wann ich zuhause bin ...

MFG. Felix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay Leute,

Hab grad undercover zum ersten mal reingeschoben. Würde dann auch gerne die online trophys machen. Kann mir vlt jemand sagen wie das mit dem online ist? Werden die autos von der story auf online übernommen sodass ich es zuerst offline durchmachen sollte oder seperat?

du kannst onlien die "Bonusautos" nutzen also musst du nicht erst die Story durch zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...