Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo^^,

ich suche noch nach Mitspielern für folgende Online-Trophäe:

6.pngDas erste von vielen

Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler.

(In diesem Sinne möchte ich mit Euch auch die Online-Trophäen im Modus "Cops und Räuber" erspielen^^)

Teilnehmerliste:

1. opelkadett22

2. HydrogeniumCF

3.

4.

5.

6.

7.

8.

@opelkadett22: Ich hab' dich mal in die Teilnehmerliste für die Trophäe eingefügt.

---

Desweiteren such' ich nach einem Mitspieler, der folgende Online-Trophäen mit mir erspielen möchte:

46.pngUnter den Besten

25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen.

47.pngStadtbekannt

Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.

EDIT:

@opelkadett22: Ich wollte dich eigentlich im PSN diesbezüglich anschreiben, jedoch kann ich das wegen deiner Privatsphären-Einstellung nicht.^^

Schreib mich mal bitte an, ob du diese Online-Trophäen auch noch brauchst oder nicht.

Bearbeitet von HydrogeniumCF

Geschrieben

(In diesem Sinne möchte ich mit Euch auch die Online-Trophäen im Modus "Cops und Räuber" erspielen^^)

Teilnehmerliste:

1. HydrogeniumCF

2. I3attleking

3. Uspenka

4. lenart123

5. Dru18Silla60

6.

7.

8.

Ich habe mal die Teilnehmerliste aktualisiert.

@opelkadett22: Ich hab' dich mal vorsichtshalber aus der Teilnehmerliste entfernt, da du dich bis jetzt nicht bei mir gemeldet hast (seit 1 Monat). Außerdem kann man dich nicht erreichen wegen deiner Privatsphären-Einstellung. Meld' dich einfach, wenn doch noch Interesse besteht^^.

---

46.pngUnter den Besten

25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen.

47.pngStadtbekannt

Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.

@Batja-Sanja; lenart123; Dru18Silla60: Ich hab' Euch mal eine Freundesanfrage gesendet, damit wir uns gegenseitig unterstützen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Teilnehmerliste:

1. HydrogeniumCF

2. I3attleking

3. Uspenka

4. lenart123

5. Dru18Silla60

6. Seeker-013

7. JoAl2111

8. Schlockster-HH

Wir sind somit theoretisch vollbesetzt.

Da ja bald Weihnachten vor der Türe steht, wird es glaub' ich schwierig bzw. zu kurzfristig sein, eine Session vor Heiligabend zu organisieren.

Mein Vorschlag: Ich werde mal jeden morgen eine Nachricht im PSN schreiben, mit der Option, entweder am Montagabend, den 28.12.15 (also nach den Weihnachtsfeiertagen) oder am Sonntagnachmittag bzw. -abend, den 03.01.16 (also nach Silvester bzw. Neujahr) die Session zu starten.

Tabelle wieder entfernt
Geschrieben

Ich hab' mal nachgeschaut, welcher Teilnehmer noch welche Trophäen benötigt:

(Kann nicht garantieren, ob die Liste aktuell ist, da ich die Daten aus PSNProfiles entnommen habe^^)

HydrogeniumCF und JoAl2111:

47.png46.png

I3attleking:

47.png

lenart123, Dru18Silla60 und Schlockster-HH:

6.png47.png46.png

Seeker-013:

6.png47.png

- Uspenka hat schon alle Online-Trophäen ergattert.

- kuppikupke hab' ich mal mit in die Gruppe aufgenommen bzw. ihn erstmal eine Freundesanfrage gesendet. Er braucht noch alle Online-Trophäen bis auf eine (Katz-und-Maus-Virus).

@Schlockster-HH: Ja, die Online-Server sind leider so gut wie tot.^^ Sonst wären die 119 Online-Rennen kein Problem.

Ich könnte eventuell heut' Abend nochmal auf der PS3 online kommen, dann können wir auch ein paar Rennen fahren. Wegen der "8-Mann-Trophäe" würde ich vorschlagen, dass morgen nochmal zu probieren, da heute einige nicht können.

Geschrieben (bearbeitet)

Beitrag vom 29.12.2015 16:02 aktualisiert.

(Kann nicht garantieren, ob die Liste aktuell ist, da ich die Daten aus PSNProfiles entnommen habe^^)

JoAl2111:

47.png46.png

I3attleking, kuppikupke und Dru18Silla60:

47.png

- Uspenka, lenart123, Seeker-013, HydrogeniumCF und Schlockster-HH haben schon alle Online-Trophäen ergattert.

- Survivor1803 hab' ich mal mit in die Gruppe aufgenommen bzw. ihn erstmal eine Freundesanfrage gesendet.

Inhalt aktualisiert
Geschrieben (bearbeitet)

Beitrag vom 02.01.2016 14:03 aktualisiert.

I3attleking, kuppikupke und JoAl2111:

47.png

- Uspenka, lenart123, Seeker-013, HydrogeniumCF, Dru18Silla60 und Schlockster-HH haben schon alle Online-Trophäen ergattert.

- Survivor1803 braucht noch alle Online-Trophäen und wird sich (nach seiner Aussage) am Wochenende im Gruppenchat melden.

- ALIEN555 hab' ich mal mit in die Gruppe aufgenommen bzw. ihn erstmal eine Freundesanfrage gesendet; auch er braucht noch alle Online-Trophäen.

Korrektur

Geschrieben

Beitrag vom 05.01.2016 17:49 aktualisiert.

I3attleking, kuppikupke, JoAl2111, Uspenka, lenart123, Seeker-013, HydrogeniumCF, Dru18Silla60, Survivor1803, ALIEN555 und Schlockster-HH haben schon alle Online-Trophäen ergattert.

- YUGA_95 und CookieMonsterxD hab' ich mit in die Gruppe aufgenommen bzw. erstmal eine Freundesanfrage gesendet.

Da in der ursprünglichen Teilnehmerliste alle Spieler alle Online-Trophäen ergattert haben, möchte ich hiermit die Session (bzw. die organisatorische Verwaltung) abschließen. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mitgemacht haben.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...