forzaferrari1 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo Leute, Sirmixalot1 hat mir gesagt, dass ihr die Trophy mit den 7 menschlichen Gegnern angeht, wollte fragen ob es ginge, dass ich da auch noch mitmachen darf, ihr seid ja schon acht? Würde mich voll freuen ? Lg forzaferrari1 Zitieren
forzaferrari1 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Da heute ein Spieler gefehlt hat, brauchen wir ein neuen Termin.Mein Vorschlag vllt diesen Donnerstag irgendwann ab 19 Uhr ? Oder Freitag, Samstag oder Sonntag um 18 Uhr ? Also ich könnte bei jedem deiner Vorschläge :-) Zitieren
forzaferrari1 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Wäre nett, wenn wir einen neuen Termin festlegen. Habe die Trophäe leider noch nicht. Also, wie wärs mit Donnerstag oder Freitag irgendwann zw. 18:00 und 23:00? Oder am Wochenende? Zitieren
forzaferrari1 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich glaub am Wochenende passt es besser vom Zeitlichen her, da die meisten ja Arbeiten etc. Ja hast recht, hab auch gerade Maturavorbereitung und nicht dran gedacht, dass die anderen ja wahrscheinlich arbeiten??? EPIC-FAIL Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.