Batja-Sanja Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo, ich brauche ALLE online Trophäen bei NFS Undercover... Bitte Helft mir, mein PSN lautet: Uspenka gruss Vorheriger Post am 02.12.2015 um 21:33 Post hinzugefügt am 03.12.2015 um 19:57 Hallo^^,ich suche noch nach Mitspielern für folgende Online-Trophäe: Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. (In diesem Sinne möchte ich mit Euch auch die Online-Trophäen im Modus "Cops und Räuber" erspielen^^) Teilnehmerliste: 1. opelkadett22 2. HydrogeniumCF 3. 4. 5. 6. 7. 8. @opelkadett22: Ich hab' dich mal in die Teilnehmerliste für die Trophäe eingefügt. --- Desweiteren such' ich nach einem Mitspieler, der folgende Online-Trophäen mit mir erspielen möchte: Unter den Besten 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen. Stadtbekannt Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position. EDIT: @opelkadett22: Ich wollte dich eigentlich im PSN diesbezüglich anschreiben, jedoch kann ich das wegen deiner Privatsphären-Einstellung nicht.^^ Schreib mich mal bitte an, ob du diese Online-Trophäen auch noch brauchst oder nicht. Ich würde mitmachen jeden Tag ab 21 Uhr allerdings mit abmachung... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.