Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1.Seifi101

2. xoxSp4Wnxox

3. flotschi18_1

4.lolthefreak

5.

6.

7.

8.

bin wie gesagt auch dabei...wann wäre das am 3ten denn? 4ter würde mir nämlich mehr passen :)

EDIT: lassen wir dann alle mal gewinnen,damit alle,die die trophy noch nciht haben,sie bekommen? :D

Geschrieben

@mangogeschmack:

oh,gar nciht gesehen,sorry.

mir ist btw aufgefallen,wieso machen wir dann nicht einfach COPS&RÄUBER ?

da bekommen dann (laut meinen überlegungen) doch direkt 4 leute die trophy bei nur einem durchgang...und beim 2.ten durchgang gewinnt das andere team...

dann brauchen wir nicht erst 8 rennen zu fahren :D

Geschrieben

@micu:

du hast die trophy mit den 119 rennen schon?ansonsten würde ich dir zu der 25-rennen-trophäe raten,dass du einfach solange fährst bis du 25 siege hast...das sollte man nämlich schaffen,bevor man die 119 renne gefahren ist :D

Geschrieben

Platin ist locker noch machbar,hatte sie innerhalb von 2 wochen,und es ging alles ohne Probleme.

Du kannst die Online Spiele ja auch nur 2 starten,also von daher wird sich da immer noch jemand finden,und keine sorge,letzte woche sonntag hab ich die platin gekriegt und da waren die server noch online :D

Geschrieben

benji4482:

die platin ist noch schaffbar,mach dir mal wegen den servern keine sorgen...

wenn du das spiel hast,dann spiel zuerst auf die online trophies,dann sollte es kein problem werden.

falls dir in ner lobby dann noch jemand fehlen sollte,kann ich dir auch helfen :)

Geschrieben

hast du die trophäe "gegen 7 menschliche gegner gewinnen schoN"?

fahr einfach solange,bis du 25 gewonnen hast,und dann lass deinen wagen einfach stehen bis du 119 rennen hast...

ausserdem sind meine ich doppelpost verboten... :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...