Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
online kannste knicken...server off

Ich kam heute online rein. Aber nur 2 Spieler gefunden. Hat aber nur eine Stunde gehalten dann bin ich getrennt wurden.

Geschrieben

1. Notdienst

2. f1ck0r

3. yamahaauge

4.

5.

6.

7.

8.

Ich würde gern mitmachen, weiß aber nicht ob meine Internetverbindung hält. Habe seit Wochen Probleme damit.

Geschrieben

1. Notdienst

2. f1ck0r

3. yamahaauge

4. Dante-Vergil666

5. jorginho82

6. Deathrider

7.

8.

Kann es sein das keiner mehr Interesse hat. Schade.

Dann werde ich es wohl auf viel Glück alleine versuchen.

Geschrieben

1. Pietie74 (PSN:Muelles2003)

2. yamahaauge

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Da mir die auch fehlt trage ich mich mal ein. Ich kann aber immer erst ab 20:00 in der Woche. Wochenende nach Absprache.

Geschrieben
Ich muss mich jetzt aber hoffentlich nicht entschuldigen, dass ich auch noch arbeite, ein Privatleben habe und nicht nur den ganzen Tag vor der PS3 sitze...

Wie auch immer - ich denke, dass wir schon noch acht Leute werden - wem es zu lange dauert, der kann ja gerne seine Trophäe machen - ich finde es a bisserl langsamer und dafür koordiniert besser...

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...