Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99


Recommended Posts

6 - Ich denke, dass alles in allen die Trophäen nicht allzu schwer sind, da ich aber noch nicht Platin habe denke ich, dass die Trophy "Der Perfektionist" das ganze etwas schwerer macht!

lg René

Also ich fand sie nicht schwer. :D

EDIT: Gemeint ist die Perfektionisten-Trophäe nicht die Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sogar ne 7 gegeben.

das mit den bugs war wirklich nicht mehr auszuhalten:emot-what:

musste deshalb weitaus mehr als 119 rennen fahren um endlich 25 siege zu haben. :dozey:

die offline-trophäen waren eigentlich nicht besonders schwer. hatte das spiel in einer woche komplett durchgespielt und dabei alle rennen dominiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nix für ungut aber da war doch nix schweres dabei.

im nachhinein denke ich auch dass die 7 wohl doch ein bisschen übertrieben war. (habe nämlich auch schon bewertet bevor ich die platin hatte) aber das online-fahren mit den ganzen fehlern hat mich schon einige nerven gekostet...

wenn man beim perfektionisten hätte alles dominieren müßen wäre es sogar machbar gewesen

man muss die rennen nur beenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...