Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99

Recommended Posts

Geschrieben

Kurze, theoretische Frage: Kann man die ganzen Verfolgungs-Trophies auch noch bekommen, wenn man die Karriere abgeschlossen hat? Also einfach herumfahren und mit den Bullen spielen. Hab jetzt 32% erledigt und komme den meisten nicht mal nahe. Straßensperren weiche ich nie aus, da fahre ich durch. Und diese Nagelteile habe ich noch kein einziges Mal gesehen. Oder muss ich die Trophy bekommen, bevor ich die letzte Karrieremission fahre?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bin jetzt bei 49% Profil und finde das Spiel (von den indiskutablen Graphik-Glitches mal abgesehen) sehr gut.

Die Events werden mir eh alle angezeigt, oder muss ich die wie bei Burnout erst finden? Wäre doof - aber nachdem ich im Moment glaube ich 20 verschiedene Sachen auf meiner Karte habe glaube ich nicht so recht daran. :D

Geschrieben

Hmm, das wundert mich echt - ein paar Rennen hab ich auch mehrmals fahren müssen, aber so schlimm.

Probiers mal mit einem der letzten Wagen, den du in der Story bekommst. Bei den meisten Rennen hätte ich sogar dominiert, wenn ich nicht 1. geworden bin von der zeit her - gewinnen ist meist schwerer als diese Zeitvorgabe. Irgendwas kann da nicht stimmen. Diese Dominier-Trophies waren für mich echt kein Problem. Schau dir einmal ein paar YouTube Videos von den Rennen an, vielleicht gibts da Abkürzungen von denen du nichts weißt. 8)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...