NorbK Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hi, ich brauch auch noch ein bisschen was :-( Mir fehlen noch die Trophäen zu den Schmiedewaffen und dazu bräuchte ich jeweils nen reinen Reinstein,Klingenstein,Quecksilberstein,Markstein,Mondlichtstein und Dunkelmondstein. Es würde auch reichen für die Trophäe nur die Waffe kurz zu tauschen. Für Hilfe wäre ich dankbar. PSN: NorbK Gruß NorbK Zitieren
NorbK Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hi, ich brauch auch noch ein bisschen was :-(Mir fehlen noch die Trophäen zu den Schmiedewaffen und dazu bräuchte ich jeweils nen reinen Reinstein,Klingenstein,Quecksilberstein,Markstein,Mondlichtstein und Dunkelmondstein. Es würde auch reichen für die Trophäe nur die Waffe kurz zu tauschen. Für Hilfe wäre ich dankbar. PSN: NorbK Gruß NorbK Scheint wohl keiner mehr zu spielen ^^ Achja Lvl 191 Zitieren
NorbK Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 @rastafu666: Ich habe Bramd und Dark Silver Shield, sowie den Ring der Freundschaft :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.