Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hätte einer lust mit mir level zu boosten?vorraussetzung is der soulsucker un der schwarze stein (den man bekommt wenn man ein in sein level eingedrungenes black phantom tötet)....will den soulsucker soul trick machen...spieler wird pvo mit schwarzen setin zu einem duell eingeladen...der eine der spieler rüstet den soulsucker aus un nnimmt natürlich viel gewürz mit da er einiges an mp verbraucht...dann einfach ständig den soulsucker an dem einen spieler benutzen dem dann sein soullevel un so viele seelen abgezogen wird ..er darf währenddessen aber nich ins inventar da es dann speichert...einfach stehn bleiben un nichts machen ...dann tut einfach der spieler der ausgesaugt worden ist seine ps3 abschalten..wenn er jetzt wieder ins spiel geht hat er nix verloren keine level un keine seelen....wenn mann das dann imm wechsel macht bekommt jeder dann mehr seelen...un desto mehr saugt der andere dann wieder ab..natürlich zwischen durch ma aufleveln damit mehr soullevel zu absaugung bereit stehn...wenn mann dies ständig wiederholt kommt man so innerhalb von stunden (nicht wochen oder monate) auf levelmaximum.....kann man auch gerne mal im internet bei youtube nachschaun [url=https://www.youtube.com/watch?v=5GLV5p-ZsDI&feature=related]YouTube- Demon's Souls Soul Farming EXTREM be continue...Soullevel 712 550Mio Souls ABSORBED in 15min.[/url] meine frage is jetzt ob einer darauf lust hat auf den ich mich auch verlassen kann un der das mit mir gerne machen würde...wenn einer interesse hat kann er sich doch bitte gerne bei mir melden einfach burningweed3021 anschreiben ....bin jetzt soullevel 112 also solltet ihr auch in dem dreh sein....vielen dank bis bald auf gutes boosten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soulsucker bekommt man (für die die es nich wissen) im tausch gegen die seele der schwarzen maid die am spielende sich opfert...wenn man am spielende einfach rausgeht un sie nicht tötet bekommt man ihre seele ..die seele kann man dann bei der hexe yuria aus 1-3 die dann im nexus nachdem nan sie gerettet hat auftaucht eintauschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...