Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe die EU-Version und kein Patch installiert so wie es ausschaut in meinen Ordnern.

Bin Level 223 und habe jetzt auch noch den Feindes-Ring und die Trophy bekommen. Also wie gesagt, wenn du / jemand etwas braucht, dann sagen.^^

das gefällt mir ^^ ich hab noch nen pure bladestone, wegen darkmoonstone müsst ich gucken ;D ich bräuchte noch den friend's ring, und am besten auch mal kurz den phosphorecent pole + blind, dann muss ich mir das nicht nochmal antuen xD

bin lvl 222 und eu version :D

EDIT: PLATIN :D Special thanks to Noctaris 85 ;D wäre trotzdem bereit auch anderen zu helfen, z.b. mit dem pure bladestone!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...