Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Marc

Recommended Posts

wäre jemand heute online um einem kleinen spieler beizustehen?

habe das game mir gerade gekauft EU version (selenstufe 59) und muss sagen, als adliger ist nicht gerade einfach durch die runden zu kommen.

wäre toll wenn jemand noch zeit hätte um mir beim spiel helfen und einige tipps geben könnte.

gruss WhiteStrip (skype vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das schon im anderem Thread geschrieben, aber vieleicht bin ich hier richtiger :)

Suche Istaselle Schwert von 5-1 und den Foes Ring dann habe ich die Platin :D

Bin Stufe 248 und spiele auf dem EU Server. Psn Name Mekuri-TD ^^

moinmoin, jo das is das richtige forum ^^

ich bin glaubs 210 oder 220 und hab platin

könnte dir das schwert und den ring geben, hoffe es geht mitm slvl

kannst mich unter WhiteStrip addn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal als kleine info

ich hätte die gegenstände die du brauchst und einen charakter im ähnlichem level

doch eins muss ich sagen.. die gegenstände die du brauchst, sind die, die man beim besiegen gegen die black NPC phantoms bekommt und ebenso durch das befreien von den normalen..

darum spiele lieber mal die storie durch, bevor du dir die anderen kaufen willst

PS: sry, aber mann sollte wenigstens mal das ganze spiel durchzocken und genissen, anstat auf die schnelle platin aus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...