Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1


Recommended Posts

Wir kommen auf die beeindruckende Zahl von 40 Platins. :)

Berwerten tue ich die dieses Mal mit einer 4. (EU-Version)

Das hat folgende Beweggründe: Das problematischste ist eigentlich der erste Durchgang. Man hat keine Ahnung, keine gute Ausrüstung und die Steuerung ist ja auch sehr eigenwillig.

Sobald man aber ein voll upgegradetes Katana hat und eine Schlüssfähigkeiten wendet sich das Blatt.

So war auf einmal der Schwierigkeitsgrad Bitter nicht so schrecklich wie befürchtet. Auch der Punkteangriff war nicht so schlimm, vorausgesetzt man weiss was man tun muss.

Selbst die sammelbaren Items sind ohne Guide schaffbar da sie teils sehr einfach verteilt sind und es auch ingame Hilfestellungen gibt wie dem Schatzradar.

Ebenfalls kein Problem sind die S-Ränge. Auf Very Sweet habe ich die jedes Mal auf Anhieb bekommen obgleich ich zweimal bei den 24% Lebensverlust gekratzt habe.

Einzig alleine die Freikampfmissionen haben Nerven gekostet, aber das lag wohl im Endeffekt daran dass ich sie gleich nach Verfügbarkeit in Angriff genommen habe. Da wäre es auch klüger gewesen, mit dem letzten Katana hinzuwandern.

Im Endeffekt ein sehr cooles Game bei dem ich mich auf den zweiten Teil für die PS3 freuen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...