Harley_Quinn Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 vor 13 Minuten schrieb echtjaoha: NOT! Wer will denn in dieser Welt schon heiraten... ich will Fischbrötchen = Not Ich probiere immer wieder Fisch.....aber wir werden wohl keine Freunde Guacamole? Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) NOT!!!! Ich hasse diese Fast Food Ketten Fußkettchen? Bearbeitet 23. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: Alki Alten Freunden ganz zufällig über den Weg laufen? NOT Leider habe ich ein unheimlich, schlechtes Gedächtnis und erkenne die Menschen andauernd nicht. Sehr unangenehm Zuckerrübensirup? Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 HOT Ich mag Überraschungen Diademe Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 NOT Hier in Hamburg super überfüllt, laut und nervig Likör 43? Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 Klingt nach Drogen, daher NOT.........Aus dem Alter bin ich raus Kokosnuss? Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 HOT..schmeckt zwar kaum nach etwas, ist aber hübsch Obst ist eh super künstliche Fingernägel? Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 NOT...ist einfach nur lächerlich selbst Jensen Ackles wäre nicht sexy damit Brillen? Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Hot....war aber leider schon lange in keiner Achterbahn mehr. Wird mal wieder Zeit Gummibärchen? 1 Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Definitiv NOT....ich schreibe da nichts weiter zu, weil ich mich zu krass aufregen würde.... Zuckerwatte Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 HOT ich liebe Popcorn zwar ist karamellisiertes besser, aber Popcorn ist Popcorn Camping? Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) @Jimmy-Glittschi ich liebe Tiere einfach zu doll.... HOT aber ich habe gefühlt schon jede für mich gute Serie geguckt Ausschlafen? Bearbeitet 25. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) HOT...ich mag altmodische Briefe. Schickst du mir einen selbst geschriebenen Brief? Aber nicht mit Kulli geschrieben. Zimmerpflanzen Bearbeitet 25. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Nein. Dafür haben wir nämlich keinerlei Basis. Den Korb gibt's leider gratis. Hot! Hab einen absolut grünen Daumen! Bonsai <3 Gartenarbeit wäre auch leicht gruselig, wenn ich dir meine Adresse geben würde NOT ich mag kein Glücksspiel....korrigiere mich bitte wenn du etwas anderes meinst. Pinienkerne? Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Jimmy-Glittschi: bräuchtest du mir ja nicht extra geben. Ich würde einfach @TheRealImpact fragen. Der findet sowas schnell raus, wenn er es sich sogar schon weiß!? Pinienkerne: HOT - gehören in fast jeden leckeren Salat rein. Bikini-Streifen Achso...naja dann geht´s ja NOT ich brauche meine Decke....zumindest so ein bisschen über mich gezogen Marvel Filme Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Belphega: Iron Man allen voran - Downey Jr. ist für mich absolut konkurrenzlos. ich finde die Iron Man Filme auch super HOT ich liebe Square Enix Spiele Nähen? Bearbeitet 25. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 HOT...ich habe zwar keins, gehe auch nicht auf die entsprechenden Events, aber ich mag Menschen die außergewöhnlich sind und sich nicht für die breite Masse verbiegen. Außerdem gibt es so tolle/süße Fursuits Tamagotchi ? Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 HOT Spieleabende sind einfach Klasse . Eis am Arbeitsplatz Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 Meinst du als Trials, Demoversionen von Spielen? HOT weil es einem manchmal davor bewahrt Schrott zu kaufen. Trials als Motorradgeschicklichkeitsspiel? NOT ist einfach nicht meins Franzbrötchen? Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 NOT ich mag Rost nicht und auch keine rostigen Erdnägel aber interessante Ideen hast du Bücher lesen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.