Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 NOT. Eher ziehe ich den Stecker, als dieses eine Lied anhören zu müssen Sonnenwärme (warm in der Sonne, bitterkalt im Schatten) Zitieren
Thimeus Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 NOT Komplett bedeckter Himmel ohne Regen an Ostern Zitieren
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 NOT, für meinen Geschmack zu rücksichtslos Ein Spiel mit unmöglicher Platin suchten Zitieren
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 NOT ich mag keine Salami Aus Spaß an der Freude selbst das sinnloseste Spiel mitspielen Zitieren
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Na, da geht es dann doch so richtig HEIß her Einen Avatar/Nicknamen haben, der möglichst wenig mit der Person dahinter zu tun hat Zitieren
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 NOT, zu kontraproduktiv Sich an etwas festbeißen, auch wenn es zu hoch für einen ist. Zitieren
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Dass du! dabei auch fälschlicher Weise an Heißgetränke denkst, hätte ich wissen müssen _____________________________________________________________________________ Falsch, ich trinke extrem selten bis nie Heißgetränke. Eiskalte Getränke sind für den Moment erfrischend, sorgen aber dafür, dass der Körper sich weiter erwärmt. HOT. Ist ja nicht seine Sache wie das Essen schmeckt. Gas-Kamine Zitieren
Thimeus Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 NOT, auch wenn ich mich selbst nicht immer beherrschen kann Einrichtungen mit 2D-Modell planen Zitieren
Thimeus Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 NOT. Übertriebene Coolness ist armselig Zerbrechliches zur Sicherheit doppelt verpacken Zitieren
Thimeus Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 HOT!!!!! An Feiertagen Arbeiten müssen, dabei aber doppeltes Gehalt bekommen Zitieren
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 Not. Für solche Fälle habe ich immer ein paar Snacks im Haus Trotz Warteschlange an der Kasse passend bezahlen Zitieren
Thimeus Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Ich glaube, dass ist ein Anstoß auf die derzeitige Lebensmittelknappheit, denn türkischer Kaffee ist eigentlich Mokka In beiden Fällen: NOT Castingshows Zitieren
Thimeus Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Es wäre verständlicher gewesen, wenn du geschrieben hättest, einen Löffel Kaffeepulver in die Tasse und dann heißen Wasser drüber. So dachte ich erst "türkischer Kaffee" wäre nichts als heißes Wasser, das umgerührt wird Habe es noch nicht versucht, würde ich aber gerne mal machen. Deswegen HOT Beamtenhumor im Radio? 1 Zitieren
Thimeus Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 NOT. Bin gegen die Natur allergisch vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: NOT. Wäre fast witzig, wenn es nicht so wahr wäre. Jetzt wirklich? Ich dachte immer, das wäre alles frei erfunden Arbeit kurz unterbrechen um Nachrichten im Radio besser zu verstehen Zitieren
Thimeus Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 NOT wie sonstwas. Auch der Grund, warum ich bei der Arbeit meistens eigene Musik höre Bei der Arbeit einfach mal ein Lied vor sich hin trällern Zitieren
Thimeus Geschrieben 28. Mai 2019 Geschrieben 28. Mai 2019 NOT. Da hat nur die Kaffeemaschine Freude dran langes Wochenende Zitieren
Thimeus Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 NOT, ich habe es nicht so mit Sport Frauenquote in Werkstätten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.