back-page Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Oh ha .. Harem, aber nur wenn ich mir den halte Im Konzert; Steh- oder Sitzplatz? Zitieren
back-page Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 den check ich grad nicht ^^" weist du was harem bedeutet?hot exoten oder tuner Harem bedeutet doch, dass ein Mann viele Frauen hat; Ehefrau, Nebenfrauen etc., oder nicht? Da ich eine Frau bin, und keine Lust habe, mir meinen Mann mit anderen Frauen zu teilen, möcht ich dann wenn schon diejenige sein, die von mehreren Männern umgeben ist Außerdem sind wir eh falsch, ist Hot oder Not Ich nehm den Tuner und sag HOT Verwirrt sein? Zitieren
back-page Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 verwirrt sein - not war ich grad Biste immernoch hier fehlt was .. Zu Fuß gehen? Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 hot .. glaub's mir, ist bestimmt so angenehmer für die Männer Eichhörnchen? Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Bin kein Insider .. will aber trotzdem mitspielen , ja was sag ich denn jetzt? NOT Insider-Witze vereiteln? Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 HOT Jemanden finden, den man ärgern konnte? Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 hot .. war immer nett zu mir Balsamtaschentücher gegen rote Schnupfennasen? Zitieren
back-page Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 hot .. Milka Haselnuss Cappu Dynamische Designs auf der PS3? Zitieren
back-page Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Not .. könnte je nach Alter ja mein Kind sein Odie? Zitieren
back-page Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 hot .. wenn sich die Fahrt lohnt Thunfisch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.