Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Not, ist mir zumindest bei filmen too mouch. Winter? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 mega not, gute besserung Cini Deutsche Filme? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hot/Not, keine ahnung, kenne nur den namen aber die bedeutung dahinter nicht, daher enthalte ich mich der meinung. Youtuber = verzweifelter versuch um aufmerksamkeit zu bekommen? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Not, finde ich grausam, frauen sollten ihre langen haare offen tragen, das betont ihre natürliche schönheit noch mehr finde ich. Alle paar jahre ne neue PS4? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Total NOT Grausam? Schonmal dran gedacht, dass lange Haare auch nerven und zu heiß werden können? ^^ Oldtimer? nö ^^ aber ich mag die dinger trotzdem nicht irgendwie, also stört mich als mann jetzt nicht umbedingt, finds auch nicht lästig, finde es einfach nur nicht schön bei frauen ^^ Resident Evil 1 ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hm, Not/Hot, passt eig. nur zu Ruffy (und das sage ich als nicht Manga/Anime Fan ) Flühwein? (Glühwein ) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hot/Not, auf der einen seite sehr praktisch da man sich die dinge selbst kaufen kann, auf der anderen seite mega unpersöhnlich und dient meistens nur als notlösung weil man nicht weiß was man den beschenkten schenken soll, also von beiden ein bisschen Saber Riders? (Animation/Comic Serie aus den 80igern) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 sollte man nur seinen engen liebsten schenken ^^ da es doch zu persöhnlich ist, daher Not. Sheldon Cooper? ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Not, die nerven einfach ^^ Sepultura? (musik Band) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Not, allgemein ist ein Gangleben totall gefährlich ! DeathCore? (Musik Richtung) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Not, gehört zur Kategorie "Proll" und das mag ich überhaupt nicht, andere leute geht es so dermaßen schlecht und müssen ihr Geld 3x umdrehen, mag zwar sein das die Reichen das alles hart erarbeitet haben, das möchte ich garnicht in frage stellen, aber wenn sie ihr Reichtum zur schau stellen sollen sie lieber was sinnvolles daraus machen und es den bedürfdigeren spenden ! Satanisten? ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 Hot, ich bin zwar mehr der Core freak in sachen musik ^^ aber auch mal balladen dürfen es sein Slayer? (Band) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 Hot, im Sommer ne kommende abwechslung, besonders die Wasserwildbahn im Heidepark Tiefen(Un)schärfe? (Fotografie) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: HOT Wildparks sind Tierparks Logos? Hot ! .... joa aber was hat das mit mein post zu tun? ^^ Stilles Wasser mit Geschmack? (zb. Apfel, Johannesbeere ect.) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: NOT, weil es meistens nur chemische Geschmäcker sind Na weil du bei Wildpark mit Wildwasserbahnen und dem Heidepark angekommen bist ^^ Präsentationen? achso okay Hot, aber nur wenn sie cool gemacht sind wie zb. die Videospiel Präsentationen auf der GamesCom und co. (sehe nur die Youtube videos) Das Red Dead Redemption nur für Konsole gibt? (Sorry PC Gamer ^^) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hot/Not, finde Katzen grundsätzlich ganz süß, aber nur in anderen Haushalten, wir haben zb. ne Katze im Haus die nachts gerne mal rausgeht und mitten in der Nacht gerne mal jault und mir den schlaf raubt -_- das um 3 Uhr nachts ! Berlin und die schattenseiten? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Hot, allerdings nur bei Frauen ^^ Soundtracks zu Filmen und Videospielen? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Hm, Hot/Not, sowohl als auch finde ich aber eher bei elteren leuten gut, bzw. bei eltern ist sowas sehr sinnvoll oder bei omas wenn sie nicht mehr wissen was ihre enkel oder kinder haben wollen ^^ bei jungen menschen die freunde beschenken halte ich sowas allerdings für nutzlos, weil wenn man befreundet ist und man sich lange kennt, weiß man auch was man einem verschenken kann und was nicht Weihnachtsstimmung? (bin ich dieses und letztes jahr mal so überhaupt nicht, gehts euch auch so?) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. Dezember 2016 Geschrieben 23. Dezember 2016 Hot, erinnert mich an Frauenarzt Stanley Kubrick? (Regisseur aus den 70igern und weiter zurück) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Hot, allerdings ohne Vodka, da kann ich nämlich nen liedchen von singen und euch sagen das dies keine gute kombination ist Taxi Driver? (Film aus den 80igern) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.