Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

In diesem Therad könnt ihr Fragen stellen über Stellen wo ihr nicht weiterkommt. Ich hätte schon eine: Am anfang des zweiten Jahres muss ich Ginny finden. Sie war aber nirgends zu finden, dann suchte ich nach einem Walkthrough Video und machte es wie es im Video gemacht wurde. Er wandte Vingardium Liviosa an dem hintersten Stuhl an und Ginny kam danach hervor. Ich versuchte es 5 mal. Danach löschte ich den Spielstand und fing von neu an. Danach hoffte ich dass es funktioniert, doch erneut kam Ginny nicht hervor. Hat jemand eine Lösung parat?

Versuch mal gegen den ganz linken vorderen Sessel ohne zu zielen gegen zu schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Teil in der nocturngasse bei dem einem dunkeln geschäft schon aufgebaut. dann bekommst den charackter nämlich und kannst ihn dir erst dann kaufen oder?

Jap du musst erst in der Nocturnengasse die goldenen Steine zusammen bauen und dann das Bonuslevel spielen, dann schaltet sich Voldemort erst frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komm aus dem Geheimraum unter dem Lumos-Untericht nicht mehr raus. Kann mir da vllt jemand weiter helfen?!

MfG

Hast du den goldenen Stein in dem Raum schon?

Wenn ja zwischen den beiden Greifhänden öffnet sich dann eigentlich ein Gitter und man kann nach oben fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zum drachen springe und seinen kopf treffe spring ich entweder hindurch oder er zieht ihn weg und ich werde zurückgeschleudert.

manche sagen ich muss von weiter weg springen manche sagen ich soll´s aufgeben und neu anfangen

was kann ich tun??

PS: kann das durch eine aktualisierung weggehen?

Ließ dir den Threat mal durch, da wurde eigentlich alles zu geschrieben.

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42799-drachenraum.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1418436-dark-wizards-unlocked_small.jpg Dunkle Zauberer

Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort)

Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse gekauft werden:

  • Quirell
  • Tom Riddle
  • Voldemort

Habe alle Trophäen außer dieser erhalten, was kann man da tun. Alle anderen habe ich bekommen!

Hast du die auch wirklich schon alle gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute mit der Story fertig geworden.Danach wollte ich anfangen die restlichen Hauswappen, die roten steine und die goldenen steine zu sammeln. im level wo bei harry der besen verrueckt spielt fehlt mir noch ein Teil(von slytherin)des Hauswappens. ich bin es einmal ganz langsam durchgegangen, doch ich konnt es nirgendwo finden.

Guck mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/1334733-post4.html

Müsste das Wappen sein welches die dort fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Schwierigkeiten beim hochspringen oder bin nur ich zu blöd dazu? Ich brauche im 3. Jahr im Level "Kuss des Dementoren" noch 2 Charaktere und ein Wappenteil. Ich weiß auch wo sie zu finden sind. Im letzten Abschnitt rechts auf 2 Vorsprünge springen. Ich komme da allerdings nicht hoch!!! Habe alles versucht. Mache ich irgendetwas falsch? Das gleich Problem habe ich auch in einem der Bonuslevel.

Du musst dort am Brunnen die Lampe enteisen um das Wasser zu schmelzen. Dann mit dem Eimer Wasser nehmen und auf die Grünfläche rechts kippen. Danach müssten Pflanzen sprießen auf denen du dort hochkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man hier unten auch herumlaufen oder ist es nur ein ausschnitt aus einem Video, kann mich daran garnicht erinnern, ist ja quasi unter den treppen :-)

Ja konnte man. Allerdings in einer anderen Kameraperspektive. Die im Spiel ist frontal auf den Durchgang gerichtet und nicht von so schräg oben. Das ist da wo es in den großen Raum geht, wo man nach linke zum Gang kommt wo es zu den Gemeinschaftsräumen geht. Und durch den Durchgang kommt man zur Halle wo es zur Bibliothek oben kommt und und dann unten zu den Unterrichtsräumen und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...