Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

In diesem Therad könnt ihr Fragen stellen über Stellen wo ihr nicht weiterkommt. Ich hätte schon eine: Am anfang des zweiten Jahres muss ich Ginny finden. Sie war aber nirgends zu finden, dann suchte ich nach einem Walkthrough Video und machte es wie es im Video gemacht wurde. Er wandte Vingardium Liviosa an dem hintersten Stuhl an und Ginny kam danach hervor. Ich versuchte es 5 mal. Danach löschte ich den Spielstand und fing von neu an. Danach hoffte ich dass es funktioniert, doch erneut kam Ginny nicht hervor. Hat jemand eine Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute mit der Story fertig geworden.Danach wollte ich anfangen die restlichen Hauswappen, die roten steine und die goldenen steine zu sammeln. im level wo bei harry der besen verrueckt spielt fehlt mir noch ein Teil(von slytherin)des Hauswappens. ich bin es einmal ganz langsam durchgegangen, doch ich konnt es nirgendwo finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...