Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

Ich habe jetzt 98,7 %, mir fehlt ein Goldener Stein und Voldemort. Habe jetzt 2 mal alle Stellen abgeklappert (mit goldener Stein Fühler) und auch nochmal alle Bonuslevel gemacht. Es gibt keinen Stein mehr. Jetzt ist mir aufgefallen das bei Bonuslevel Nummer 9 dieser Gnom oder was auch immer auf dem Bild neben dem Eingang nicht zu dem Stein in seiner Hand sieht und nickt, bei allen anderen Bonusleveln tut er das aber. Nehme an das mir der Stein fehlt obwohl ich das Level ein paar mal abgeshlossen habe. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann ohne von vorne anzufangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, den habe ich auch. Wenn wenigstens was angezeigt würde, aber nichts. Wie ist es denn mit den Zauberstunden, macht man die alle in der Story außer das wo ich "Menschen" in Tiere verwandeln muß?

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als von vorne anzufangen, mach ich dann irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso der Witz ist sogar mir fehlt nur noch ein Stein und ein Charackter Marker aber beide Fühler dafür zeigen nichts an keine Richtung (Pfeil) und nichts.

Naja neues Spiel neues Glück.

Bei mir ähnlich. Mir fehlt ein Schüler in Gefahr aber es ist keiner mehr da, und ein goldener Stein, der, wie sollte es anders sein, auch nicht vorhanden ist.

Ob ich das Spiel noch ein 3. mal spiele weiß ich nicht, mein Pad ist nach dem 2. mal schon geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...