Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

Hatte das Problem auch! Hab dann - wohl oder übel - nochmal alles durchgezockt und dann alle auf einmal am Schluß gekauft und wirklich darauf geachtet, dass Controller 1 eingestellt war! Beim ersten Durchlauf bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich alle mit Controller 1 gekauft hatte! Hat auf jeden Fall dann funktioniert! Denke dass die Controller-Einstellung das Problem war!

Wir haben hier das gleiche Problem, dazu fehlt uns noch die Quiddich Team trophy, obwohl wir auch 100% haben. Schon ein derber bug, der wohl auch nicht mit einem patch gefixed werden kann. Mit Sicherheit werde ich es nicht mehr noch mal bis zu (bitteren) Ende durchspielen, um diesen beiden trophies zu bekommen, aber vlt. wagt sich meine Liebste noch mal, doch ich hoffe sie hat auch die Nase voll erst mal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...