Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

Ich habe ebenfalls ein Problem:

Im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum muss man 5 gelbe Bücher zerstören um einen goldenen Stein zu bekommen. Irgendwie hab ich es jedoch geschafft, dass ich im gesamten Gemeinschaftsraum nichts mehr machen kann... Ich seh zwar wo das letzte gelbe Buch liegt (nämlich unten wo die Betten stehen) aber ich kann es nicht vernichten... mit keinem der Zauber.

Im Gemeinschaftsraum selbst, scheint alles wie gefreezt zu sein. Nicht mal die zZz vom schalfenden Schüler auf der Couch links bewegen sich mehr. Einzig die Stühle tanzen im Kreis. Ich kann aber nichts machen außer die Treppe zur Rutsche zu machen.

Heißt das, dass ich das Spiel nochmal neu starten muss? Habe bereits alles geschafft außer diesem goldenen Stein. Sehr ärgerlich wenn ich nochmal beginnen muss, da ja für die goldenen Steine wirklich alles nochmal erledigt werden muss. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Vielen Dank schon mal vorab für eure Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, wenn sich der Drache bewegt, habe ich keine Ahnung was der Fehler sein kann. Ich dachte, dass es eventuell mehrere anfällige Räume für Freezescreens gibt (wie zB bei mir in dem Ravenclaw-Gemeinschaftsraum).

Doch da sich bei euch der Drache bewegt, gehe ich davon aus, dass dieser ein anderer Bug ist. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich stehe grade vor einem elementaren Problem.

Ich steh grad bei 98,7%.

Mir fehlt nur noch Voldemort und der eine goldene Stein um in das Bonuslevel zu kommen.

Der gelbe Stein, der mir fehlt, liegt laut Marker in der Bilbliothek. Ich weiss wohl, dass es nich da in der Ecke is, sondern im nächsten Raum, wo man nur mit nem alten Char über die Barriere kommt. Dort wird mir vom Marker immernoch der gelbe Stein angezeigt, aber wie es scheint, habe ich dort schon alles gemacht. Ich meine auch, mich zu erinnern, dass ich irgendwelche Hüte bezaubert habe, aber das is schon länger her.

Ich hab auf Youtube schonmal geschaut, aber da is nur so ein Pleo, der das iwo bei Facebook zeigen will, ka... Bei dem schaut der Punkt, wo der Stein bei mir angezeigt wird anders aus, also so, als hätte man da gebuddelt.

Ich kann dort aber nichtmehr buddeln. Befürchte beinahe nen Bug... Auch Bücher anzaubern bringt nix. Ich hoffe, es kann mir da jemand weiterhelfen, bin am verzweifeln.

in der bibliothek gibt es nur insofern ein problem: er zeigt dir dort keinen goldenen stein an, sondern ein gelbes wappen... dies ist der bug... wenn du den wappenfühler ausschaltest, müsste der marker eigentlich weg sein... probiers mal aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...