Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo martina27, Hallo Samonuske

hatte genau das gleiche problem wie ihr, wenn ihr den letzten schüler findet kommt automatisch der letzte stein, muste das 3mal anfangen. ein tipp für euch: fangt nochmal an auch wenn es sche....e is und nerft. Ich hab mir alles aufgeschrieben: wo ich die goldenen steine gefunden habe, bevor ich ein schüler befreit habe hab ich den stand der steine kontrolliert und nach befreien auch. Storymode einfach nur durch rennen und dann snape holen und mit snape erst hogewards durchsuchen bis auf drachenraum den zum schluss wenn ihr die level im freienspiel durch habt. Rote steine und charakter braucht ihr nich aufschreieben, was bei mir davon noch fehlte hab ich mit den listen gemacht. Bevor ich die level nochmal gespielt habe hab ich die multiplikator steine gesucht und geholt (wegen Wahrer Zauber). Also viel glück euch zwei. OHNE CHEATS

MfG Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir hat sich auch erledigt habe alles gefunden aber trotzdem keine Trophie mehr bekommen. Zocke es egrade mit meiner Frau durch. (ohne Cheat;), war ja nur die ungedult wegen der Trophie Multiplikator)

Spielen jetzt nochmal nur wegen 3 Trophie die wir nicht bekammen, aber alles hatten.:banghead:

PS. Drachenraum funzt bei mir ohne Prob. ;-)

Musste es auch wegen 3 trophies spielen bzw. meine frau hat gespielt kontroler hats gerade so überlebt.:smile:

Drachenraum hat beim 2mal und 3mal ohne probleme funktioniert.

Viel Glück euch zwei. Meld ob geschaft oder nich.

MfG Mathias:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll haben es neu angefangen aber nun erkennt er nicht mald en zweiten Controller , habe alles normal eingestellt. Kann nicht mal einen Charackter richtig auswählen, wiederum bei beiden Austreten. LOL

Wenn ich zb. nur mit einem Spieler spiele rennt der andere genau so wie ich und mahct die selben Sachen. Also in dem Sinne unspielbar da nicht mal der 2te Controller erkannt wird.

Habe jetzt erst einmal den Speicherstand gelöscht und fange nochmals von vorne an. Also seit dem Patch habe ich nur noch Probs mit dem Spiel.

Aber Spass macht es trotzdem. Ironie

Hi grüß dich!

Spaß hats gemacht das stimmt, am besten is du schmeißt den patch auch runter wenn es geht, wir haben ohne den patch gespielt da wir mit der ps3 im moment nich ins netz kommen. Also alles vom spiel runter schmeißen und von vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...