Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

Howdy folks!

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber vermutlich ist es doch eher ein fieser Bug:

Ich habe in Buch 2 / Kapitel 4 (die Stelle wo man Tom Riddle in der Vergangenheit spielt) leichte Probleme mit dem Zaubern der Brücken gehabt und dachte mir, ich starte das Kapitel einfach noch mal. Also "Start" gedrückt und "Kapitel verlassen" oder so. Dann bin ich automatisch im nächsten Kapitel gelandet, dem Wald. Habe auch die Trophy bekommen für das Beenden von Buch 2. Inzwischen auch die goldene Trophy fürs Durchspielen.

DAS PROBLEM: Im "tropfenden Kessel" kann ich Kapitel 4 nicht anwählen um es neu zu spielen, weil da nämlich kein Foto für das Kapitel hängt, der Platz ist einfach leer. Alle anderen 23 Fotos habe ich! :emot-raise: Das dritte Kapitel noch mal zu spielen ("Geschichte erneut spielen") hat auch mal so gar nix gebracht, ich lande dann einfach wieder im "tropfenden Kessel"...

Bin total angenervt und sehr dankbar für jeden Tip! Vielleicht hattet ihr auch schon ein ähnliches Problem??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, das Spiel macht mich wahnsinnig! :biggrin5: Gestern habe ich die Trophy für das Sammeln aller Wappenteile in Jahr 3 bekommen, obwohl mir im Kapitel 6 noch zwei Wappenteile gefehlt haben! :emot-raise:

Da ich gelesen habe, dass ich nicht der einzige mit dem Problem des nicht anwählbaren Kapitels "Jahr 2 / Kap. 4" bin: Hat inzwischen jemand einen Weg (außer neu anfangen) gefunden, wie man das lösen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das ist schon ein großer Spaß mit diesem Spiel... Also eine Trophy NICHT zu bekommen obwohl ich alles richtig gemacht habe, das kenne ich ja von so einigen Games! Aber eine Trophy zu kriegen für etwas das ich NOCH NICHT erledigt habe, also DAS ist mir bei den 1036 anderen Trophies definitiv noch nicht passiert... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...