Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man. Ich habe jetzt 99,9% und alle anderen Trophäen. Mir fehlt Dumbledore(Grau)- mein Problem ist das ich den Trank nicht brauen kann in Dumbledores Büro. Diese 3 Gefäße an der rechten Seite sind das Problem, 2 habe ich zerstört und diese rote Bohne oder was das ist liegt jetzt zwischen dem kaputten und dem roten Gefäß. Jedesmal wenn ich Wingardium Liviosa anwende hebt sich nichts an, dies Ding bleibt da liegen. Hat jemand eine Idee? Müßte sonst das ganze Spiel wieder anfangen nur wegen dem einen Charakter.

Blöde Frage: Hast Du mal versucht statt Kreis, mit Viereck (gedrückt halten) zu zaubern / zielen, klappt manchmal besser. Ansonsten Hauptspiel verlassen (zur Winkelgasse) und wieder zurück, vielleicht liegt es dann besser?

Ah ok, zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...