Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

Hi,

hab ein ähnliches Problem mit dne Animagi ^^ Auch alle freigeschaltet und gekauft aber die Trophy kam leider nicht. Ähnlich siehts mit den 4 Bilder-Leveln aus... alle 4 durchgespielt und keine Trophy :( Sind die letzten 2 die fehlen...

Da heißts wohl nochmal durchspielen...

Bei mir auch die Animagi habe 100 % alle s andere auch und die Trophy kommt nicht (einzige die fehlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin die Level nochmal durchgegangen, es bleibt bei dem fehlenden goldenen Stein. Werd heute nochmal von vorne anfangen, mit allen nötigen Cheats kanns ja nicht so lange dauern.

Die ganzen Detektoren musst du doch erst wieder kaufen bei einem neuen Spiel oder ?

Bei cheats gehen doch die Trophys nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du wahrscheinlich ein problem, denn es ist bekannt wenn man koop spielt das alles was für trophäen wichtig ist nur spieler 1 machen sollte. spieler 2 wird da gar nicht beachtet. dann hat spieler 2 wahrscheinlich den ein oder anderen charakter gekauft. das kannst du meines wissens nicht wieder rückgängig machen, da bleibt nur die option, nochmal spielen. und ann am besten alleine!

Fuck, ich habe nochmals das Game gespielt ( zu Zweit) aber peinlichst darauf geachtet das nur ich als Spieler 1 die Charaktere geholt habe. KEIN ANIMAGUS.

Ich habe Platin aber nur gefühlt da ich 100 % habe da s Pling Plong ist mir mittlerweile Sch.. egal.

Gefühlte Platin Hurra

mfg Pit

PS. ein drittes mal spiele ich es nicht mehr wegen Sch.... PLatin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...