Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die goldenen Steine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, nee habe links nichts gesehen, was wie ein Schwanzende einer Schlange aussieht. Nur das Teil, wo die Schlange raus kommen sollte und man mit Harry die Parselsprache nutzt. Werde noch mal schauen, weil ich echt nicht noch mal anfangen will.

Wenn das da wirklich noch ist, habe ich wohl doch was übersehen. ^^

Du musst an der hinteren Wand links dann gucken nicht an der linken Wand, hatte mich vertan. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit das kleine Loch an der hinteren linken Wand meinst, dann muss ich sagen, dass dort nichts ist. Es ist leer. Und ansonsten kann ich links nichts mehr anzaubern.

Ja damit meinte ich das kleine Loch.

Und was ist, wenn du den Hogwartswappenfühler mal ausschaltest, falls aktiviert, und guckst ob der goldene pfeil immer noch angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€dit zu gestern: Ich habe nun bis zum Glockenturm erneut gespielt und muss dich korregieren. Den Stein gibt es nicht dafür, das man das Schwanzende anzaubert, sondern dafür, die Schlange vom Uhrwerk zu locken. Dann fällt der nämlich aus der Glocke. Wenn man das Schwanzende anzaubert, erhält man die Charaktermarke für Vernon Dursley. Und da in meinem anderen Speicherstand die Schlange bereits ihren Platz geräumt hat, kann man davon ausgehen, dass ich den Goldstein dort schon habe. Heißt also, er fehlt mir woanders.

Gibt es in der Bibliothek wirklich nur die Sache, mit den 3 Hüten im hinteren Teil? Weil es wirklich nirgenswo sonst noch aufleuchtet.

Ok dann war das mein Fehler, aber kann ja mal passieren.;)

Wenn du goldene Steine meinst, dann gibt es in der Bibliothek nur den einen mit den drei Hüten.

Warst du schon in der Nocturnengasse im Laden und hast den Stein schon?

Oder hast du die vier Modelle im Keller des Tropfenden Kessels zusammen gebaut?

Oder den goldenen Stein fürs reinigen des Eulenladens bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem . Im Glockenturm wird bei mir auch ein goldener Stein angezeigt. Ich hab das Bild rechts angezaubert und dann kam dieses rosane zahnrad. ich hab das dann an der uhr eingesetzt nur jetz will der stein nich kommen. muss ich noch was andres tun um den stein zu kriegen ??

Wenn die Schlange dort bei dir noch die Uhr blockiert, dann musst du links mit Harry Parzel mit der Schlage die in der Wand ist sprechen. Dann kommt ein kleines Vieh und die Schlange verschwindet von der Uhr und du bekommst den goldenen Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab schon alter schrank, aber zweiter bucherei raum noch eine gold stein oder?

Ja dort gibt es einen goldenen Stein:

Bibliothek
  • im hinteren Teil (hinter der Alterslinie) alle 3 Hüte anzaubern; 1. die 2 Wichtel hinten links besiegen aus dem Buch den Hut holen; 2. oben links auf der Anhöhe liegt ein Hut auf der Brüstung vorne; 3. auf der rechten Anhöhe liegt der Hut auf dem linken Regal (zu erreichen indem man unter der Anhöhe das rote Buch aus dem Regal zaubert dieses mit Wingardium Leviosa „auskippt“ und an der entstandenen „Buddelstelle“ mit Krummbein (Hermines Katze) oder Fang gräbt

Zitat von der ersten Seite:

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42590-guide-fuer-die-goldenen-steine.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel kotzt mich langsam an! Ich habe alle Charakter Marken gefunden; alle roten Steine und habe 199 von 200 Steinen. Der Fuehler zeigt an dass sich der letzte Stein in dem zweiten Raum in der Buecherei befindet wo man einen Bart braucht um reinzukommen. Doch da sind keine Huete! Im Internet hab ich auf englisch gelesen dass es ein Bug ist. Kann mir jemand helfen? Hatte oder hat jemand das selbe Problem??

Hatte das selbe Problem wie du. Die ersten beiden Hüte, also die oben links auf dem Geländer und der oben rechts auf dem Bücherregal die konnte ich anzaubern. Aber den dritten aus dem Buch konnte ich nicht rauszaubern.

Musste einen neues Spielstand anfangen dort hat es dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eine frage hab ich jetzt trotzdem. geh ich recht in der annahme das "Griphook" ein charakter ist den man freispielen muss? weil der würde mir dann nämlich noch fehlen und somit kann ich das gar nicht lösen, im moment zumindest.

Ja Griphook ist ein Charakter den du finden musst.

In Level 1-1 musst du nachdem du mit den Karren zu den Verließen gefahren bist nach rechts gehen. Dort ist eine Truhe mit silbernen Schloss, dieses wegzaubern, den Zauber lernst du im vierten Schuljahr, und dann die Marke ein sammeln. Und anschließen in der Winkelgasse beim Schneider kaufen. Und schon kannst du dich im Schloss per Vielsafttrank in ihn verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir den Thread mal durch gelesen und bemerkt das welche geschrieben haben das 2 oder 3 goldene steine nicht im Guide sind, stimmt das?? wen ja weiss jemand wo ich diese steine finden kann??

Ließ dir den durch Thread durch, der auch im Leitfaden verlinkt ist.

https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=240369

Ist zwar englisch aber zu verstehen.

Wie komme ich an den goldenen Stein der in dem Raum, wo die 3 Allraunen sind, oben an der Decke hängt?? Ich verzweifele so langsam an dem Teil! Ist da in dem Gewächshaus.

Musst hinten über die Töpfe und den Schrank dort hochspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...