BecciPlays Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hey! Wie viele hier habe auch ich das Problem die letzten beiden Steine nicht zu finden. Irgendwie vermute ich, dass mir welche für die Unterrichtsstunden fehlen. Kann man irgendwo nachsehen ob mir das noch fehlt? Andererseits habe ich die Trophäe 'Lieblingsschüler' schon. Der Fühler zeigt mir noch einen in dem Zusatzraum der Bibliothek (da wo man als jemand mit Bart rein muss) an, hier habe ich aber alles angezaubert und Hüte habe ich keine gefunden. Muss man da vielleicht noch durch die große Tür? Der Schüler in Not der hier ist den konnte ich retten. Naja habe alle Wappen,Schüler,rote Steine und die in goldenen in Winkelgasse, Nocturne, 10x Bonuslevel, tropfender Kessel Außer in der Bibliothek leuchtet der Fühler bei mir nirgends mehr auf :-/ Ich danke euch schon mal sehr für Hilfe!!!!!! Zitieren
BecciPlays Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey! Hab die zwei letzten Steine gefunden! Habe vergessen einen Hut anzuzaubern und der letzte war wirklich bei Hagrid Jetzt habe ich endlich Platin ) Danke für die Hilfe!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.