Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für den Guide, hat mir die Platin gerettet. ^^ VIelleicht solltest du noch mit reinschreiben, das man die Meldung "Du musst einen Unterricht beenden, um diese Fähigkeit dauerhaft nutzen zu können." ruhig ignorieren kann, sofern man Lieblingsschüler-Trophy hat.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
hey

ich benötige nur noch den einen goldenen Stein. Der Goldene Stein Fühler zeigt mir die ganze Zeit nach Links wenn ich von der Winkelgasse in den Tropfenden Kessel möchte. Ich habe schon ganz Hogwarts durchschaut und dort zeigt er nichts mehr an. Wo könnte der letzte Stein liegen?

Danke wäre froh um eine Antwort

Konnte man da nicht oben durch nen flur in ein vorführzimmer? vielleicht die 4 steine, die du im keller finden kannst? oder war da nich was wenn man die kerzen und alles links im tropfenden kessel anzaubert und zusammensetzt? is schon bischen her bei mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...