DonChabber Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Danke für den Guide, hat mir die Platin gerettet. ^^ VIelleicht solltest du noch mit reinschreiben, das man die Meldung "Du musst einen Unterricht beenden, um diese Fähigkeit dauerhaft nutzen zu können." ruhig ignorieren kann, sofern man Lieblingsschüler-Trophy hat. Zitieren
DonChabber Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 hey ich benötige nur noch den einen goldenen Stein. Der Goldene Stein Fühler zeigt mir die ganze Zeit nach Links wenn ich von der Winkelgasse in den Tropfenden Kessel möchte. Ich habe schon ganz Hogwarts durchschaut und dort zeigt er nichts mehr an. Wo könnte der letzte Stein liegen? Danke wäre froh um eine Antwort Konnte man da nicht oben durch nen flur in ein vorführzimmer? vielleicht die 4 steine, die du im keller finden kannst? oder war da nich was wenn man die kerzen und alles links im tropfenden kessel anzaubert und zusammensetzt? is schon bischen her bei mir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.